Mit hochwertigen Materialien und klaren Formen ästhetisch gestalten

Impressum
Alte Ansichten

Gäste WC
Privathaus Kronberg

„Am besten, wir reißen alles raus und machen alles neu!“, so die Worte der Bauherrin.

In der neuen Konzeption für das Gäste-WC ließen sich jedoch die völlig einwandfreien Boden- wie Wandfliesen, die zudem auch im angrenzenden Eingangsbereich verlegt worden waren, erhalten. Die Sanitäranschlüsse blieben an Ort und Stelle, die Sanitärobjekte wurden durch neue ersetzt.

Die Travertin-ähnlichen Fliesen wurden mit einer interessant strukturierten  dunkelbraunen Tapete von der Fa. Marburg Gmbh Tapeten/ Designer Ulf Moritz kombiniert.

Das Badmöbel mit Spiegel und Leuchte sowie die Fensterbankabdeckung sind Einzelanfertigungen und passend zu den übrigen Materialien in Wenge furniert.

Das Fenster mit dem groben Strukturglas wurde durch einen weißen durchscheinenden Flächenvorhang verdeckt.